Lohnt es sich ..? (Die Sims - Mittelalter)

Heey,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:20 von gelöschter User

7 Antworten

unbedingt . ist zwar gewöhnungsbedürftig weil es mit dem herkömmlichen sims spielen nichts zu tun hat , aber interessant .

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:49 von ruthybell

Okeeey, macht es mehr Spaß als Sims 3 ?
Weißt du wieviel "Die Sims-Mittelalter" kostet ?

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:21 von gelöschter User

mehr spaß als sims3 kann man nicht sagen . diese beiden spiele sind nicht miteinander zu vergleichen . während sich bei sims3 alles um familie, freunde, karriere und bedürfnisse dreht , ist mittelalter mehr mit quests und tagesaufgaben beschäftigt. du spielst auch höchstens mal 2 helden zusammen , aber mehr nicht.
ich habe die limited edition für 50 euro , aber die einfache reicht auch .kostet dann um die 40 , glaube ich wenigstens.
hast du keinen der MA hat ? denn seit dem 2. patch brauche ich gar keine cd mehr zum spielen , geht auch ohne.

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:10 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Was ist denn das Ziel des Spiels ?
40 Euro geht ja,
nee leider nicht ...

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

ziel ist es , deine aufgaben die du hast zu meistern und dein bestreben zu erfüllen . du hast 2 tagesaufgaben und dann noch verschiedene aufgaben um deine quest zu schaffen. ich spiele mittlerweile mein 7. bestreben und muss jetzt versuchen mein königreich in wohlergehen und sicherheit auf stufe 12 zu bringen.
deine 10 helden die du spielen kannst sollten auf level 10 gebracht werden und wenn du alles auf platin abschliesst umso besser .
es gibt auch noch verschiedene errungenschaften die du machen kannst . zB 5 mal die grube mit der bestie zu überleben oder 25 mal techteln mit dem monarchen usw. ist schon interessant .

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:04 von ruthybell

Jaaa, hört sich wirklich interessant an.
Ich denke ich werde mir das Spiel kaufen,
es hört sich toll an!
Danke für deine Erklärungen ;)

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:42 von gelöschter User

auf jeden Fall! ;)

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:51 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)