pferd (RDR)

ich hab mir beim gemischtwarenhändler ein pferd gekauft aber wo finde ich das jetzt

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:23 von chester12345

7 Antworten

drücke select,dann R1 und da kannst du dann dein pferd ausrüsten

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:10 von Rallyechampion

nee ich meine wo finde ich das pferd weil ich muss jetzt so ein pferderennen machen was aber nicht mehr welche mission das ist aber davon musste ich mit diesem west diggens auf ein gebirge oder so fahren mit dem seier kutsche

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:33 von chester12345

dein pferd kannst du pfeiffen indem du die ^oben^ taste drückst ansonsten verstehe ich dein problem nicht

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:59 von Rallyechampion

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
drücke select wähl das pferd&dann zu dir rufen(also pfeifen)

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:59 von gelöschter User

nee ich hatte mir ein pferd eingefangen aber ich hab mir jetzt ein neues beim gemischtwarenhändler gekauft bloß wie bekomme ich jetzt das neue

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:23 von chester12345

ja ben,da musst du select drücken und dann R1 und dann das pferd das du gekauft hast ausrüsten

Antwort #6, 26. April 2011 um 14:52 von Rallyechampion

ja, das wurde dir doch oben grade erklärt! du hast dir also beim händler ne urkunde für nen pferd gekauft! dann geh mit seleckt in deine tasche und wähl die urkunde aus (also benutze sie auch) und dann musst du nur noch pfeifen und dein "neues" pferd kommt angeritten!

Antwort #7, 26. April 2011 um 14:55 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link