3 Fragen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe 128 Goldene Steine, alle Charaktere außer einem und alle Raumschiffe außer das letzte der Republik. Nun zu meinen Fragen:

1. Schalte ich das letzte Raumschiff der Republik frei, wenn ich alle 130 Goldenen Steine habe?
2. Ich brauche nur noch den pinken Protokolldroiden, dann habe ich alle Charaktere. In welchem Raum läuft es rum bzw. wie schalte ich es frei?
3. Ich habe alle Minikits, alle Kopfgeldjägermissionen, alle Wahren Jedis, alle Bodenkämpfe sowohl für die Republik, als auch für die Seperatisten. Mir fehlen nur noch zwei Raumjägermissionen und zwar auf Ryloth und Maridun. Wenn ich zu diesen Planeten fliege gibt es dort aber keine Goldenen Steine, mitdenen ich die Raumjägermissionen anfangen kann. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:29 von Furgond

3 Antworten

So Frage 1 und 3 haben sich erledigt.
Ich brauche nur noch Hilfe bei der 2. Frage. Ich glaube ich erstelle eine neue Frage.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:06 von Furgond

du musst mit nem raumschiff auf einem der planeten die rote repi rakete die im sepi schif andockt zerstören und beim andren musst du mit den kanonen etwas abknallen den gegenstand bei der rechten

ich hab auch 130 steine usw. und nach allen bodenkämpfen hab ich palpatine und tarkin net bekommen why denn? man bekommt die doch autoatisch oda nicht?

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:45 von Geckonator2000

Wenn du denn Droiden willst, benutze einen cheat. Geht viel schneller und einfacher als das mit dem repi sepi dingsbums.

Der cheat lautet glaube ich v4wmjn

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:00 von Yoda2012

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link