Der ,,nette´´ dämon jho (Monster Hunter 3)

also ich möchte umbedingt eine jho waffe haben 1 frage ich weiß´nicht welche gut ist ich kann zwar gut lanze spielen aber die anderen waffen sehen auch gut aus welche soll ich nehmen ? 2 frage haben welche lust ab jettzt dämon jho zu machen ? ich bin zwar nicht richtig gewapnte aber ich sterbe nie bei den ! name :oliver jr: 41 armor : ganze ian + rüssi auser den wappenrock der ist aber so gut wie die anderen ausgerüstet waffe : ein entwicklung aus dem blauen krater (lanze) ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:37 von gelöschter User

4 Antworten

Viele sagen die jho waffen sind bis auf hammer alle schlechter als ala waffen. Sie haben aber den Höchsten normalen angriff.Ich finde, dass alle jho waffen gut sind, bis auf das LS, da es ohne erwachen kein element hat,und der Hammer am besten ist.Mach dir erstmal hammer.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:42 von Maxim8

ok achja woher kriegt man eroberungs siegeL ?

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:44 von gelöschter User

erst ab hr 51

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:25 von Domme15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich find das hammer un gs besser sin als die ala waffen, ich hab mir das ls trotzdem gemacht da es mit erwachen besser is ala das ala ls

Antwort #4, 26. April 2011 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link