Hexenprinsessin ! (Harvest Moon)

Ja ich weiß sicher kennt ihr mich schon mit meienr 1000 Fragen zu ihr ^^ Na ja ich habe versehentlich die Deiet überschrieben und jzt fang ich neu am .

Nun zu meinen Fragen :
Braucht man 101 Wichtel ?

Geht die HP überhaupt ? Ich habe mal gelesen das das Lila Herzevent nicht klappt . Ich meiene aber es schonmal gemacht zu habn aber ich weiß es wirklich nicht mehr :o

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:39 von MarieFee

13 Antworten

ich hab zwar von der HP nicht so eine ahnung und du würdest sicher lieber eine antwort haben von einem der die HP schon geheiratet hat, aber ich weiß das man sie auf jedenfall heiraten kann, habe das auch schon von manchen gehört das sie die geheiratet haben, und im internet gibt es auch videos zum lila herzevent und zu einem familienpicknick und auch der hochzeit und so von der HP und eigentlich braucht man nur 60 erntewichtel, denke nicht das man alle 101 braucht, denke ich hätte auch irgendwo gestanden zu den herzevents der HP wenn das so wäre

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:08 von Horizon

Okay das mit den Videos war in Deutsch ?! Dann glaub ich das und das mit den Wichteln da weiß ich nicht weil einer hat das gesagt ;o

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:10 von MarieFee

ein paar waren auf englisch, eins aber auch auf deutsch, konnte es aber selber nicht richtig ansehen, da mein internet mal wieder spinnt und zu lange braucht, aber das wäre es:
http://video.google.com/videoplay?docid=-819988...

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke :D Im Haus eh ;D

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:22 von MarieFee

Du kannst sie heiraten.Nur in der Us-Version nicht.

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:26 von anti_cheater

Mahhaha ! Danke :D

Antwort #6, 26. April 2011 um 13:30 von MarieFee

in der US-version kann man sie auch heiraten, gibt auch videos dazu, die einzige die man in der US-version nicht heiraten kann ist die EG, wegen eines fehlenden Items

Antwort #7, 26. April 2011 um 14:15 von Horizon

in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen und deutschen Version - kein Foto von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Daher kann man in dieser Version das lila Herzevent nicht auslösen.

Und soweit ich weiß brauch man um zu heiraten die 4 herzevents

Antwort #8, 26. April 2011 um 14:25 von anti_cheater

Das war mir ja schon klar ^^ ich habe mal etwas gelesn . Wahrscheinlich ahbe ich mir VERlesen ;D

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:34 von MarieFee

das ist komisch das man das lila herzevent nicht auslösen kann, hab das jetzt auch gelesen, aber es gibt trotzdem videos zu dem lila herzevent von der US-version

Antwort #10, 26. April 2011 um 15:44 von Horizon

Naja kann uns aber eigentlich egal sein oder?Die eigentliche Frage ist geklärt und somit ist alles in ordnung.

Antwort #11, 26. April 2011 um 16:05 von anti_cheater

Jopp .!

Antwort #12, 26. April 2011 um 17:52 von MarieFee

ja stimmt schon

Antwort #13, 26. April 2011 um 21:23 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link