MW"2 VS Black Ops! (Black Ops)

was findet ihr besser MW2 oder Black Ops? Ich finde Black Ops besser weil,sehr gute kampange mit viel blut,zombie mod ist voll geil wo beine und arme abfallen,multiplayer grosses waffen arsenal und real wirkende waffen,und geiler hauptmenü.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:49 von gelöschter User

12 Antworten

BO^^^^^Bitte achte auf Gross- und Kleinschreibung

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

also ich habe beides und würde sagen black ops ist besser. die kampange find ich realer, als die in mw2.cooler zombie mod. und im mehrspieler: wettkämpfe, aufträge, die waffen kosten geld(muss man nicht wie in mw2 50kills für einen schalldämpfer).

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:53 von marv0201

Was ich bei MW2 nicht geil finde langweiliger hauptmenü und Kampange MP könnte besser sein und sie können kein Schnee das ist wie Teppich.

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
BO ist besser weil die grafik etwas besser ist die story ist besser und der zombie modus darum und so ein riesieges waffenarsenal ja und der multiplayer modus ist auch sehr gut

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:04 von zakonator200

Also ganz klar BFBC2

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:06 von gelöschter User

gleich Gut

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:07 von sandmann2424

Definitiv Mw2 !
1.Die Kampagne ist viel besser als die billig Kampagne von BO,denn die hat einen Sinn ( Vorrausgesetzt das ihr CoD4 gezockt habt )
2.Der MP von Mw2 ist tausend mal besser,da hat keiner was zu kammellen !
3.Grafik Grafik ihr habt 0 Ahnung ^^ Mw2 hat die bessere Grafik,das ist FAKT ! A: schaut euch die Waffen an B: schaut euch die Kampagne an. Nun ja die Maps im MP ... xD sehn nicht alle gut aus und darüber kann man halt diskutieren.
Was hat BO zu bieten,was Mw2 nicht zu bieten hat ? haha LoL außer den Zombie Mode ^^ vergesst nicht es gibt noch Special Ops in Mw2

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:18 von andre96

mann brauch beides denn beide haben stärken und schwächen

Antwort #8, 26. April 2011 um 12:28 von gelöschter User

Doofe Frage, MW2!

Bessere Graphik
Ein Waffen Balancing (das ist das wichtigste), dass BlOps nicht hat.
Eine Kampagne die wenigstens Sinn ergibt.
Man muss mit kleinen Teams große Basen erobern, aber in BlOps muss man gegen unendlich Gegner kämpfen = ? = Was haben die sich gedacht?
In Modern Warfare 2 spielt die Gegenwart in der Gegenwart und nicht wie in BlOps die Zukunft in der vergangenheit -_-
Der Multiplayer, Tuber, Panic Knifer, AKU noob fire, Famas, nur Overpowertes, in MW2 hat man wenigstens eine Chance gegen die OP Waffen. Die Maps sind in beiden spielen oberster dreck, aber da die Killstreaks nicht mehr auf einander aufbauen, wird noch 10 mal schlimmer gecampt. Die Soundtracks in MW2 sind göttlich, in BlOps halt ich den riesen Müll von Soundtracks nicht mehr aus.

Antwort #9, 26. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

Eine Story die Sinn ergibt?
Hahahaha
In mw2 wird nie gesagt was mit general shepard ist!
Und noch einige andere Dinge die ich vieleicht nich mehr weis weil ich diese beschissene Story einfach zum kotzen finde!
Ok mit dem mp kann man sich streiten aber auch nur wehenden scheiß kiddies und den körperlich erwachsenen aber psychisch noch ein klein Kind sind

Antwort #10, 26. April 2011 um 13:07 von CopKiller1

Für alle die Behindert sind und nicht Hören können.BO spielt im kalten Krieg ist nicht solange her.Es geht nicht um einfach so leute schlachten ohne Grund.Nein,Dragovic will die Welt versklaven und töten mit NOVA6.Aber Mason musst sagen was der Code bedeutet.in der vorletzten Mission sagt er das der Code ein Schiff namens RUSALKA in KUBA bedeutet.Und in der Kamange in MW2 kämpfen die ohne Grund die Töten alle Menschen einfachso.MP ist in BO defenitif der beste.MP in MW2 ist Scheisse unechte Waffen,Schreckliche Schrift,und schlechte Grafik.Ich hatte beides gespielt und fande BO besser.

Antwort #11, 26. April 2011 um 16:13 von gelöschter User

Genau Abe jetzt im ernst glaubt ihr das n undercover CIA Agent auf m russischem flughafen n Massaker anrichtet und es am nächsten Tag Krieg zwischen denen gibt?
Ja ok vor 20 oder 30 Jahren ok! Aber im 21.Jahrhundert ?
Ehrlich
Ach und es wird Mietgelds gesagt wieso Shepard sie verraten hat, dass kann man nur vermuten!
In bo wird eigentlich das wichtigste wirklich richtig erklärt!

Antwort #12, 26. April 2011 um 16:36 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)