3 fragen (Pokemon Weiss)

1. wo sind viele herzschuppen ? 2. welches pokemon hat den effekt dass wilde pokemon nicht mehr fliehen können ? oder gibts da ein item mit diesem effekt ? 3. voltolos schläft und hat rotes leben. trotzdem hilft kein ball. hab auch kein meisterball mehr. was soll ich tun ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:06 von zorrax

5 Antworten

1. Frage: ? 2. Frage: Es gibt eine Attacke namens Horrorblick, die dafür sorgen wird, dass wilde Pokémon nicht mehr fliehen können (im Kampf), sobald das Pokémon das diese Attacke eingesetzt hat, besiegt wird, ist diese Attacke nutzlos. Diese Attacke beherrschen wilde Golbat (Route 13) 3. Frage: Setze Horrorblick ein und anschließend schläfst du ihn und wirfst viele Hyperbälle

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:43 von gelöschter User

ich kann dir ein tipp geben für die frage 3 du musst einfach es immer mit ein flottball versuchen. habe ich auch geschaft nur das lustige war ich bin den Voltolos zufällig begenet war noch nicht auf der suche . dann habe ich einfach dne flottball geworfen zu erst und den hatte ich ihn schon also bei mir war er nicht angegriffen worden

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:45 von Zombieschaman

1. Du kannst in Marea City bei einer Lady im Haus über den markt Herzschuppen bekommen.Dafür musst du ihr aber eine Attacke zeigen die sie vorher bestimmt
2.Horrorblick oder Auswegslos (Fähigkeit von Digda,Digdri)
3.Viele Hyperbälle nachts auch viele Finsterbälle das sie dann an die effektivität eines Hyperballs rankommen und wenn es geht halt noch schlafen legen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:50 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hier ein video .. der typ ist lustig und und er ist guut er zeigt euch das ;)

Antwort #4, 26. April 2011 um 23:32 von Freak1993

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:42 von Freak1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)