Komme nicht weiter :/ (Nintendogs Chihuahua)

Ich hab früher schon Nintendogs gespielt und spiel seit kurzem wieder, dieses mal aber auf meinem PC mit einem Emulator. Dann sollte ich meinem Hund einen Namen geben, hat auch geklappt er hat ihn relativ schnell gelernt. Nun soll ich meinen Hund mit seinen Namen rufen, er reagiert auch wenn ich ihn rufe, aber nach einigen Malen kommt immer die Nachricht "Dein Hund scheint seinen Namen zu vergessen haben. Bringe ihm ihn nochmal bei." -.- Weiß jemand was ich da tun kann? Hab ihm jetzt schon 3 mal den namen beigebracht und komm trotzdem nicht weiter

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:22 von little-miss-sunshine

9 Antworten

Du musst den Namen immer wieder rufen auch wenn der Hund schon vor dir steht.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:00 von Sunnyracer

Wie kannst du Nintendogs aufm PC spielen?
Erklär mirs mal bitte! danke

Du musst den Namen immer in der gleichen Tonlage und Tonhöhe und so aussprechen und dir mühe geben,das klappt schon.
Komischer Weise hab ich nie Probleme damit,aber viele andere,seltsam. xD

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:26 von tommy-1997

Danke :)

@tommy-1997 hab mir einen Emulator vom Nintendo DS heruntergeladen im Internet und dann noch bei drei.to nintendogs runtergeladen ^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:00 von little-miss-sunshine

Erklär es mir mal bitte ausfürhrlich und in Schritten.
Ich will Nintendogs auch aufm PC haben,ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. :)
Was muss ich also in Schritten dafür tun?

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:37 von tommy-1997

mich würde das auch mit dem spielen auf dem PC interresieren !

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 17:19 von Juliane

Kostet das gar kein Geld, das ganze runterladen?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 08:40 von gelöschter User

Keine Ahnung,will ja wissen wie man Nintendogs auf dem PC spielt. xD
Würde das cool finden die Hunde aufm großen Bildschirm.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 11:07 von tommy-1997

Wär schon cool. Aber hätte man da denn überhaupt Mikrofon und so?

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 11:32 von gelöschter User

Klar,schließt man einfach eins an.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 14:26 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)