zombies (Black Ops)

1 wie bringe ich ein zombie dazu auf den boden zu krabbeln? ich versuche immer granaten zu ihnen zu aber die sterben sofort .

2 ich lasse extra zombies die barriere zu zerstören aber manchmal krieg ich kein geld wenn ich die barriere wieder aufbaue gibt es ein bestimmtes limit das man kriegen kann

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:27 von sasori_97

4 Antworten

1. Du brauchst die uncut version, wenn du denen die beine wegschiesst krabbeln sie
2. Keine Ahnung geht normalerweise immer

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:29 von crimsonfatalissebi

du kriegst pro runde immer Nur eine bestimmte anzahl an punkten fürs reparieren

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:30 von sandmann2424

2. das is nur am anfang. und nur bei five. am anfang kriegt man nich immer geld. außer bei kino der toten wenn du immer die barriere zumachst wenn ein zombie die aufmacht, und du immer wieder barrieren hinmachst damit er nich rauskommt und du geld kriegst. dann gibts nach ner weile auch kein geld mehr. und ich habe muskeln.

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
2. das is auch bei KdT so (wenn du alleine spielst)
zu 4 bekommst du immer Punkte

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:44 von BuGgY123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)