Chao in den Kindergarten (Sonic Adventure 2 Battle)

Hey also ich möchte meinen Chao in den Kindergarten kriegen weil alle sagen dass ich meinen Chao mitnehmen soll, aber wie mache ich das? Ich hab versucht mit Rouge Chao in dieser Insel da zu nehmen und dann zur Lobby zu gehen aber immer wenn ich aus der Insel zur Lobby gehe steht mein Charakter da und darüber steht "Chaodaten werden geladen" und dann geht es einfach mit dem nächsten Level weiter. Also wie kriege ich Chao in den Kindergarten?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:32 von jikjenny

2 Antworten

Ich hatte das "Problem" auch mal, allerdings passiert das nur, wenn du im Storymodus spielst. Sobald du in "Stage Select" den Chao Garden auswählst, kannst du sooft die Lobby betreten und wieder verlassen wie du willst ;)

Die Daten werden dann erst gespeichert, wenn du auf den "Eingang" gehst, wo du die Chao Lobby betrittst.

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:23 von Zarryxan

Ich schätze du bist ein Anfänger nix gegen dich.Und hier die Lösung:Genau wie Zarryxan gesagt hat.Aber du darfst dein Chao NUR dann nehmen wenn er fertig ist mit dem Kindergarten also nicht so:Er bleibt dort 2 min und du nimmst ihn wieder geht nicht mal hihi :D

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:09 von dragon66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)