Viele Fragen :) (Animal Crossing)

Hi Leute ich habe dieses Spiel noch nicht. Ich überlege ob ich es kaufen soll. Dafür bräuchte ich aber die Antworten:

1. Kann man online spielen?

2. Muss man immer diesen Wikingerhelm tragen?

3. Kann ich in andere Städte reisen mit dem Zug?

4. Auf wie viele Inseln kann ich reisen?

5. Kann man Geschenke vom Himmel holen?

6. Ist es in vielen Punkten ähnlich wie die andern AC spiele?


Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:33 von Cecil6

3 Antworten

hi em achso also


1.mankan sich mit einem ferbinden aber nur wen derader das spil auch hat und ir müst mindestens in der nehe von 100m sein


2.nein mus man nicht


3.nein man kan nur bei der Wii bei lets go at se siti mit dem bus fahren


5.mit ener zwile kanman lufberlönge mi geschenken abschisendan falen si runter


4. weisich leder nichtr es gibt ferschidene


6.wen du lebens simulator meinst was animal crossing ist dn ich habe nur das soryy.

ich hofe das hat dier geholfen fil spas

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:51 von smeiliv

Super Rechtschreibeung *klatsch*

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:55 von gelöschter User

Ich übersetzte das von oben auf deutsch :x

Hi, ähm, also..:

1.Man kann sich mit einem Freund verbinden, aber nur wenn er auch das Spiel hat und ihr müsst weniger als 100m zusammen sein.

2. Nein muss man nicht. ( eigentlich schon, aber der da oben hat keine Ahnung )

3. Nein, man kann nur bei ACLGTTC mit dem Bus fahren.

4. Auf eine aber nur mit den GBA und einem Linkkabel

5. Lauf ihm einfach hinterher und schau was passiert :)

6. Sims oder so.

Hoffe ich könnte helfen :d

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link