Raummissionen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ich bin jetzt dabei die raummissionen zu machen, aber ich kriege es so überhaupt nicht hin. zurzeit kreise ich um den rishi-mond und da ist der auftrag in 3 minuten die leiste vollzukriegen, doch ich krieg mit dem ARC-Schnellfeuer raumschiff nie genug zusammen, denn bis sich diese viecher drehen und geld abgeben, baller ich viel zu lange herum. also brach ich tipps, wie ich da schneller die leiste voll bekomme!

und gibt es dort auch noch eine andere möglichkeit geld zu bekommen, als diese viecher abzuschießen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:39 von Hurricane97

4 Antworten

Ich habe es auch mit dem ARC geschafft. Du musst anhalten, wenn du ein Geschwader siehst. Meistens fliegen sie zusammen, was die Sache um einiges erleichtert. Es ist auch hilfreich von einer gewissen Entfernung aus zu schießen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:10 von Furgond

hurricane deine antwort war i-ei nich richtig ich habe die net nach allen bodenkämpfen bekommen why net

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:47 von Geckonator2000

ja, aber irre ich mich oder fliegen die viecher nicht auf einen zu?

Antwort #3, 27. April 2011 um 08:31 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
hurricane ich habe echt alle auf beiden seiten sonst hätte ich net 130 steine >_< woran liegt das ich hab die net

Antwort #4, 27. April 2011 um 08:45 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link