2 story fragen (Crisis Core - FF7)

Zum einen: am ende wird genesis von 2 männern weggetragen.
im abspann stehen die namen: nero und weiss. meine frage wer sind die?

und als zack genesis und cloud einen dummapfel gibt da sagt er :"sorry im not the real thing,but..." (tut mir leid dass ich nicht dass original bin...)
was meint er damit?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:41 von TheNarik14

6 Antworten

Also Nero und Weiss kommen in Dirge of Cerberus - Final Fantasy 7 vor und sind die zwei letzten Bosse. Wer genau das ist, tja, dazu musst du Dirge of Cerberus spieln ;) Wenn du willst, kann ich's dir aber auch kurz zusammenfassen :D

Naja, was Zack meint weiß ich auch nicht, aber ich bin mir grad auch nicht sicher ob er wirklich "I'm..." sagt. Ich guck nochmal nach^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 01:08 von ff-fan

ja er sagt i'm und ich weiss es erlich gesagt auch nicht vllt meinte er angeal aba ob das richtig is weiss ich auch net xD

Antwort #2, 28. April 2011 um 23:04 von Suigetsu_Hozuki

Ne, ich hab's gestern noch wo gelesen und dann isses mir auch aufgefalln^^ Genesis' Traum war es doch, Sephiroth mal einen Dummapfel zum probieren zu geben. Das steht in dem Buch auf dem Tisch in dem einen Raum im Abgrund der Entscheidung (Geile Beschreibung xD). Naja, vor dem letzten Kampf erwähnt Genesis, dass Zack S-Zellen, also die gleichen Zellen wie Sephiroth in sich trägt("[...]and carry a part of Sephiroth within you"). Zack meint damit also, dass es ihm Leid tut, dass er nicht der richtige Sephiroth ist. Darum macht er das mit den Dummäpfeln warscheinlich auch hauptsächtlich - weil Genesis sich das gewünscht hatte.

Antwort #3, 29. April 2011 um 00:15 von ff-fan

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ACHJAA stimmt das hatte ich ja voll vergessen xD sephiroth hatte ja nie einen dummapfel probiert...man wieso bin ich denn net früher drauf gekommen

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:07 von Suigetsu_Hozuki

ich hab da auch nich dran gedacht^^ da kommt aber auch garnet so schnell drauf^^

Antwort #5, 29. April 2011 um 15:00 von ff-fan

ich ahbe noch net nachgeschaut aber vllt steht die storry acuh bei wikipedia...
ich steig da eh kaum durch (liegt vllt daran das ich es zuletzt vor ca. 1 jahr gespielt habe...

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 17:42 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link