Verstehe ich nicht so genau (Pokémon Feuerrot)

Hier der Text : "Also ich nehme mal an du meinst den Felstunnel:
Du musst dir vorher das Silph Scope besorgen und dann in den Turm gehen, ganz an die spitze, dabei musst du ein paar Team Rocket Mitglieder und andere Trainer mit Geister-Pokemon besiegen ... am Ende steht dort ein alter mann mit dem du reden musst, der verlässt den Turm nach dem Gespräch, finden kannst du ihn dann in irgendeinem komischen Pokemon-Fan haus oder so, den findest du auch in Lavandia.
Naja, dann musst du einfach mit dem reden ... bekommst die Pokeflöte mit der du in Richtung Süden (von Lavandia aus) gehen musst und es beim Relaxo (Level 30) anwendest, es kommt im spiel nur 2 mal vor ... Also empfehle ich dir, es zu fangen, weil es nicht nur selten, sondern auch relativ stark ist"

Also das verstehe ich nicht so genau ( Habe den Text von meinem Freund ) Also was bedeutet z.B. Silpg Scope und wo krig ich das bitte deutlicher antworten kenn mich damit niet so gut aus...

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:46 von Nintendo-3D-DS-

1 Antwort

Du musst ersmal Giovanni im Rocket Lager in Prismania City besiegen, befindet sich in der Spielhalle, dort erhälst du den Silph Scope, dannach gehst du nach Lavandia und besiegst in dem Turm deinem Rivalen, ein Paar Trainer (Exozistinnen), den Geist von Knogga und zu guter letzt die Rocket Rübel und bekommst dann die Pokeflöte von Mr Fuji.

PS: In Prismania City kannst du bei dem Gebäude, zwischen dem Pokemon-Center und dem Einkaufszentrum, von der Alten Dame ein Tee erhalten den gibst du dann diesem Wächter dann kannst du auch nach Sofronia City, dadurch musst du nicht dauernt den Tunnel benutzten.

In dem Gebäude kannst wenn du den Hintereingan benützt ein Evoli erhalten.

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:55 von pspiso

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)