Welche Edition? (Pokemon Weiss)

Welche soll ich mir holen
vor- und Nachteile bitte?
ausführlich wäre am besten

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:50 von punkemostyle

5 Antworten

Kaufe dir die Pokémon Weiße Edition (Zekrom)! Da kannst du dir das Pokémon Zekrom (Elektro/Drache) fangen! Aber warte noch ein Weilchen, weil es bald Pokémon Graue Edition (Kyurem) erscheint! Da kannst du dir Zekrom (Elektro/Drache) und Reshiram (Feuer/Drache) fangen! Außerdem kannst du Kyurem mit Frosthauch und Frostvolt fangen! Die Hauptstory ist anders als in Pokémon Schwarze Edition (Reshiram) und Pokémon Weiße Edition (Zekrom)!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:06 von gelöschter User

jop danke dir:)
das hat wirklich geholfen
ich tendiere eh schon zur weißen...

aber noch ne frage in der weißen kann ich ja in nen wald da kann ich pokemon fangen aber in der schwarzen in die stadt und da kann ich NUR sachen kaufen oder hat das noch was?

Graue Edition hört sich sehr gut an vllt. warte ich wirklich...

AHH...

WO kann man mehr alte pokemon fangen wie Bisasam und so...

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:37 von punkemostyle

wo hast du das gelesen mit grauer edition

bitte mit seriöser quelle

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:59 von Blaufasan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
zu meiner frage?

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:37 von punkemostyle

nein an sebastian 5

ich hab es nach gegoogelt

und gamefreak hat offiziel bestätigt dass es keine graue edition geben wird

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:43 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link