Cheat- Orden (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo :) Also: überall steht ja das man (um viele Orden zu kriegen) boolProb testingCheatsEnabled true eingeben muss. Und dann die Umschalttaste gedrückt halten und auf den Sims klicken. Bei mir klappt das garnicht. Da kommt immer Error ! Kann mir einer vielleicht genau schritt für schritt erklären, wie ich das anstellen muss? Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:53 von Sunshine107

1 Antwort

also du musst den boolProp cheat in der nachbarschaft eingeben dann musst du den sim anklicken (so das du ihn steuern kannst) dem du den orden geben willst und dan musst du mit der gedrückten umschalt taste auf den sim klicken dann kommen verschieden sachen auf englisch da musst du dann 2 mal auf mehr klicken und dann auf badgejuicer (oder so ähnlich) und dann steht da neben deinem sim so ein spielzeugschiffchen da musst du dann draufklicken und dann dir einen Talentorden aussuchen.
Lg loule

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:07 von loule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)