Ausrüstungen (Gods Eater Burst)

ich weiß viele werden die frage dumm finden aber ich wills wissen ,was ist eurer Meinung die beste Ausrüstung meine ist

BLADE:
Railblade X

GUN:
TAI CHI RIFLE

SCHIELD:
F-TYP Armor B1

CONTROL UNIT:
gods eater

UOGRADES 1:
burst schift

UPGRADES 2:
OP KIT 3

STATUS:
HP 130
OP 130
ST 130
ATTACK GUN 2.43
ATTACK BLADE 700
AVG DEFENSE 678

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:53 von hamade25

6 Antworten

es gibt keine beste ausrüstung,jedes monster hat andere schwächen-

aber die godseater controll unit würde ich rausnehmen und dafür berserker oder das wo overall atk up ist.lohnt sich mehr.


und als upgrade würde ich pierce kit oder sunder,crush je nachdem was die waffe hat rein machen.

op kit is nur gut wenn du mit gun spielst und wenn du mit gun spielst kannst du auch gleich trigger happy rein hauen

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:06 von Kreatur_84

stimmt mein equip sieht so aus:
BLADE- black tortoise blade (short sword)
GUN- glutton cannon (höchste form)
SCHILD- heravles (höchste form)
CONTROL- asassin
UPGRADE 1- burst shift
UPGRADE 2- range kit 3
den status weiß ich jetz leider nich aber meine skills sind:
-muted
-mid-air-jump
-burst duration hoch
-oracle intaken hoch
-stamina hoch S
-stamina hoch M
-oracle hoch M
-happy trigger
-crush hoch
B- overall-attack hoch
mit meinen schüßen mach ich 3000-5000 damage^^.

Antwort #2, 26. April 2011 um 22:00 von Kryos

hey kryos,aus was haste dir deine blade gun und schild gemacht? achja und welches bullet benutzt du?

Antwort #3, 27. April 2011 um 00:07 von cherio

schwert direkt herstellen mit aragami kristallen, die gibt es erst ion den letzten 25 storymissionen.
gun is aus gobro gobro sachen.
das schild ist aus der alcaeus hergestellt.
bullets verwende ich meine eigenen, die sind meistens crush mit eis oder feuerelement da meine gun die sachen am besten unterstützt.

Antwort #4, 27. April 2011 um 00:25 von Kryos

danke

Antwort #5, 27. April 2011 um 08:01 von cherio

Hmm..., also meine Equips sieht so aus:
Divine:
-Koenigsberg/ Excalibur
-Koenigs Kanon
-Koenigs Schild G

Blaze:
-Serpent Blade X
-Serpent Gun N
-Serpent Shield II

Freeze:
-Fragarach
-Bugle Gun
-beliebiges Schild

Spark:
-Caladbolg
-Bugle Gun
-beliebiges Schild

Control Unit:
Gods Eater

Upgrades:
-Cancel Sluggish
-Special Moves

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 22:07 von Azureos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)