Wichtige Fragen zu ACB!Bitte beantworten! (AC - Brotherhood)

Also...Ich hab einige Fragen zum Singelplayer,zum Multiplayer und was inhaltliches...Hier kommen sie :

1.Am ende von Da Vincis verschwinden drängt Ezio Da Vinci von dieser kammer weg und überredet ihn daran nicht zu forschen.Wieso?

2.Wenn ich im Multiplayer spielen will dauert es ewig und er findet nie eine gute sitzung...Ich habe die story schon durch und bin auch komplett fertig...meine Verbindung ist gut ich habe eine Lan verbindung die immer hällt...Also wieso?

3. Ich habe hier von Artefakten gelesen aber weiß nicht was das ist...ich habe nur die Special Edition...gibt es die in der Limited Edition diese Artefakte?

4. Es gibt noch bei Monturen einige gesperrte plätze...Ich habe den altair umhang und rüstung schon aber es gibt noch 2 freie plätze...wie kann ich diese freischalten?

5. Ich hab schon viele Rewards geschafft und wenn ich bevor ich in das spiel gehe auf diesen Button drücke wo steht: Ergattern sie Rewards" steht da das Uplay nicht verfügbar sei...Gibt es nur diese vier rewards oder gibt es mehr?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auch wenn ihr nur eine dieser fragen beantworten könntet wäre ich sehr dankbar...
Ich bitte um eine ausführliche antwort wenns geht.
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:01 von BlackDragon98

5 Antworten

2.
das dauert immer einige minuten im schnitt, da nach usern gesucht wird, die eben dieser sitzung beitreten wollen, der du auch in diesem moment beitreten willst.
solltest du jedoch einmal in der sitzung sein, so kannst du am ende der session auf "rückspiel" klicken und bist wieder mit verkürzter wartezeit in der neuen session drin


3.
die artefakte findest du in der "gegenwart" wenn man den animus verlässt
WICHTIG!: sammle alle artefakte vor ende der story, da du im nachhinein nicht mehr den animus verlassen kannst.
wo sich die artefakte in monterriogini oder wie man es schreibt befinden, kannst du fast überall nachlesen
gibt nämlich 5 die in der stadt verteilt sind


4.
für die zwei monturen muss man project legacy über facebook spielen und das profil mit deinem spieleaccount verbinden,
zudem muss man auf level 30 sein, um zumindest einen der beiden umhänge freizuschalten.

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:08 von DaasGnarz

1. Ich nehme mal an weil es nie Hinweise darauf gab das Da Vinci etwas derartiges erforscht hat, musste Ubisoft sich schnell was überlegen :P

4. Du musst das Set "Spur der Auditore" vervollständigen, nicht Stufe 30 erreichen.

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:17 von LordCynaight

1. Wenn Ezio doch denn Edelsplitter versteckt ist ja auch so eine aperatur so da er erfahren hat das Vinci sehr viel ausplaudert und Ezio weis wie gefährlich das für ihn enden kann sagt er es ihn deshalb glaub ich nicht.

Antwort #3, 26. April 2011 um 18:45 von tefie6

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab auch ne frage zum Multiplayer.
ich finde nicht mal 3 oder 2 personen die mit mir spielen wen ich aber auf meine freundes liste gehe sehe ich deas da fast alle spielen und in game sind und wen ich denen dsan beitreten will kommt da Spielesitzung nicht erreichbar?
wieso das?

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:24 von assassinefrage

Assassinefrage wieso stellst du eine Frage in meine Frage rein?
Mach doch eine eigene auf...
Danke für die antworten an tefie6 LordCynaight und Daas Gnarz
Aber hier noch eine frage:
Ich verstehe dieses spiel auf Facebook nicht ganz und würde fragen ob mir das vllt. jemand erklähren könnte schritt für schritt...
Achja und wer mit mir online spielen will nimmt mich in die Freundesliste auf: kjdk2010
Danke nochmal an alle:)

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:45 von BlackDragon98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)