Passanten Töten (L.A. Noire)

Hi ich würde gern wissen ob man Passanten töten kann und ob das so eine böser cop guter cop Geschichte ist wenn man z.b. wenn ich einen Passanten kille dass das sich dann auf diese guter cop böser cop sache geht

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:02 von Emkoo

4 Antworten

kann ich mir nicht vorstellen... ich mein wie willst du dann als cop karriere machen wenn du passanten killst?!

also ich glaub es nicht aber solange es nicht draussen is
kann man deine frage nicht 100% beantworten

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:14 von lcpd3gs

Ok dann heißt es abwarten aber trotzdem danke

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:18 von Emkoo

ich denk mal das man nicht passanten töten kann... aber ich denk nach dem was ich so gegesehen hab wird es SEHR viele missionen geben und wie man rockstar games so kennt wird es SEHR viel geballer auch ohne passanten geben so das das sich dann wiederum ausgleicht :S... abwarten ;) :D

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:49 von NeXuS51

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich denke dass es so sein wird ,oder zumindest ähnlich wie bei RDR (Red Dead Redemtion).

Antwort #4, 28. April 2011 um 15:21 von jojo-danni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)