Stimmt das ? (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Hier steht bei YGO 07 wenn man auf Cheats geht kommt ne Liste und ganz am schluss steht da auch alle Gegner . Dort zeigen die mir Gegner bis zur Stuffe 17 . Gibt es wirklich Gegner bis zur Stufe 17 oder hat man mich verarscht ? Bitte antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 13:54 von Discostu

4 Antworten

Naja es kann sein aber ich glaubs nicht wer hat den schon 60 mal S-Rang.^^

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 14:12 von One-Piece-08

Ich auch nicht , guck doch mal die Gegner an : 1. Gladiatorungeheuer Torax , es gibt doch in dem 07 keine Gladiatorungeheuer
2. Der Rechner , den gibt es doch erst in Phantom Darkness und dass gibt es nicht mal in 08
3. Caius der Schattenmonarch , den wirds erst in 09 geben
4.Ravumon , den gibt es nicht , wenn schon Armytel
5. E-Held Vulkanischer Neos gibts ... NICHT

Also , ware ja toll wenn dass stimmen wurde aber manch GEGNER GIBT es nicht und andere sind Karten die es in 09 geben wird . Schade aber trotzdem . Da wollte unsc jemand verarschen ... :/

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 17:19 von Discostu

ja wär schon geil gewesen.^^

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 16:36 von One-Piece-08

és gibt 18 stufen sogar

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 21:58 von SanMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)