hilfe (Pokemon Heartgold)

Wir besiege ich rot kann mir jemand ein gutes Team sagen mit dem es am einfachsten ist

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:15 von Pain15

7 Antworten

Da es kein bestes Team gibt, gibt es auch kein Team, mit dem es am einfachsten ist.

Eine simple Methode ist natürlich Leveln. Mit Levelvorteil ist dir der Sieg gewiss.
Sonst immer auf Elementarvorteil setzen und entsprechend viele Items mitnehmen.
Rot ist eigentlich gar nicht so stark. Ein einziges Pokemon kann ihn besiegen und es muss nicht einmal auf Level 100 sein.

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:23 von cs24

Dialga Palkia Giratina Ho Oh Panferno und Tornupto ;)

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:28 von Dark-Link94

Also mein Team ist
Relaxo
Impergator
Ampharos
Ho oh
Arkani
Pikachu
Sie sind ungefähr alle Level 57 außer pikachu das ist 42 also es kann volttackle deswegen war es mein letztes was ich bekommen habe wo könnte ich gut leveln

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:43 von Pain15

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Vom Level her deutlich unterlegen, sodass du wohl keine Chance haben wirst. Also musst du trainieren.

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:11 von cs24

Ich hab recht einfach besiegt mit:
Nachtara Lv. 100
Psiana Lv. 88
Aquana Lv. 90
Blitza Lv. 100
und ein paar anderen Pokemon mit den VM

Antwort #5, 28. April 2011 um 11:38 von SephirothNummer1

Alle vom Evoli! :D
Hast du die gecheatet? Nachtara ist gar nicht mal so einfach..

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 12:58 von medienFreak

Ich habe Rot mit diesem Team besiegt:
Kapilz Level 70.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 21:38 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)