Lohnt sich das Spiel und der Nintendo3DS? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Nintendo3DS zuzulegen und das Spiel Nintendogs+cats-Golden Retriever. Ich bin ein großer Nintendogs Fan, weswegen mich interessieren würde, ob das Spiel wirklich besser ist als das Alte und ob es der Hammer oder ein totaler Flop ist.
Ich danke euch im voraus,
Lg,
Jojo 111

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:22 von gelöschter User

5 Antworten

das spiel ist wirklich total toll, hatte auch 6 normale nintendogs, 3x dackel, 1x chihuahua 1x labrador & 1x dalmatiner, aber seit ich nintendogs + cats spiele, interessiert mich das alte gar nicht mehr, das ist dann nur noch langweilig - also kaufs dir auch jeden fall, es lohnt sich echt!

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:36 von niinaaa

Also wie niinaaa schon gesagt hat einfach nur toll.
Der 3DS hat auch viele andere features die du ohne spiele machen kannst z.B. AR Karten, Musik und fotos bearbeiten und machen.
Einfach nur toll. Zwar ein bisschen teuer aber lohnt sich!

LG Laura

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:30 von Piepsi97

Ja, wenn ich das Geld dann zusammen habe, werde ich mir einen kaufen. Danke euch für eure Hilfe!
Lg,
Jojo 111

Antwort #3, 26. April 2011 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
6 Nintendogsspiele? ^^^
Tatsächlich überbietet mich mal jemand,ich hab 5,jede Version 1 mal und Labrador 2 mal.

Ich kann niinaaa und Piepsi97 nur zu stimmen,nur ICH finde die Wettkämpfe schwerer als beim alten,besonders Diskw..

Antwort #4, 27. April 2011 um 16:39 von tommy-1997

Ja ich ahb ihn zwar noch nicht aber ich kauf mir den auch und ja ich hab gehört das der ganz super ist

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:31 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link