Gift wirkt nicht (MH Freedom Unite)

Ich kämpfe gerade mit dem wyverschwert verde gegen den kushuala Daora, ich habe die Waffe gewählt, um sein Windschutzschild mit Gift auszuschalten. Ich greife an doch das gift zeigt keine Wirkung.
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

9 Antworten

du brauchst halt ne strärkere gift waffe

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:26 von LongDanzi

kushalas schwächen sind drache und donner

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:27 von LongDanzi

Hmmmm... also ich denke das das gift schon wirk, aba man sieht es wahrscheinlich net, weil vllt deine waffe an seinem panzer abprallt bzw. deine schärfe und gifteigenschaft is zu schwach und wenn du ne zeit lang auf den eindreschst das man DANN erst das gift sieht
(kp ich kämpfe nie mit giftschwert und ich kenne das schwert net das du hast und dich weiß net ob es schlecht is)
hoffe konnte dir trotzdem helfen...
mhk^^

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:28 von Hunter1112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das schwert hat eine giftwirkung von 300 das sollte doch reichen.

Antwort #4, 26. April 2011 um 13:28 von gelöschter User

ich attakiere seine beine, da prall ich nicht ab

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:32 von gelöschter User

ich weiß auch net versuchs einfach, wenn net mach dir echte teufelsklinge dann geht das locker außerdem musst du ,damit gift wirkt, glaub ich auf den bauch vllt funkt. deshalb das net...

Antwort #6, 26. April 2011 um 13:37 von Hunter1112

Versuch ihn einfach mit Blitzbomben zu verwirren. Dann einfach, wenn er verwirrt ist, auf den Kopf schlagen. Dann sollte sein Schutz verschwinden.

Antwort #7, 26. April 2011 um 13:43 von Leparcoursfan

nimm einfach einen hamer am besten donner oder drache und attackiere sein Horn bis es zerbricht. dann hat er auch keine Windaura mehr

Antwort #8, 26. April 2011 um 14:10 von cro_boy

danke

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link