Mal wieder eine Frage zu den großen Steinen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich werde noch bekloppt, irgentwas mache ich nicht richtig. Wer kann mir helfen?

Es geht um die großen, nicht glatten, Steine. Wir zerdebber ich die bloß? Den Hammer habe ich mit gelben und orangenen Kleinod ausgestattet. Es passiert einfach nix mit den Steinen, wenn ich (mit gedrückter Taste) auf den Stein draufhaue. Habe mehrere Male (24 x) draufgeschlagen. Nix, aber auch gar nix geschieht, außer das die Vitalitätsleiste schrumpft.

Wer hat denn hier eine Idee oder Lösung für mich?
Danke im Voraus...

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:39 von SannchenM

2 Antworten

Um die Steine mit Rillen (also die "nicht glatten" Steine) zu zerschlagen, brauchst du mindestens zwei gelbe Kleinode! Besser ist es wenn du noch mehr hast, dann musst du nicht so oft schlagen bis sie kaputt sind.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:38 von manaphy-fan

Oh supi, vielen Dank! Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Werde ich dann bald mal ausprobieren.

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:26 von SannchenM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)