hi leute (Rollercoaster Tycoon 3)

Also wie kann ich bei fahrgeschäften eigene musik rein machen weis das einfach nicht danke im voraus.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:40 von splity

9 Antworten

Im RCT3 Ordner gibt es einen Ordner der Peeps heißt, da kopierst du deine Musik rein und kannst sie dann beim nächsten Spielstart aussuchen, wenn du eine Bahn bearbeitest.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:26 von danchen2

danke hat mir echt geholfen.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 13:23 von splity

Noch was wo ist die Musik ich hab schon gekuckt aber weis nicht wo das ist danke für eine antwort.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:19 von splity

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Wenns da nicht angezeigt wird, musst dus unter Eigene Dateien/Eigene Musik/RCT3. Dort nur die Lieder einfügen (ohne Unterordner) und dann beim nächsten Start müsste es drin sein. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:49 von danchen2

muss ich also ein neuen ordner machen oder wie.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:18 von splity

Wenn du den nicht hast, ja.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 18:44 von danchen2

Hab jetzt gemacht mit ordner und so aber da ist nur die Normale Musik die mann imer hat ich weis nicht wo meine eigene Musik ist und geht das denn auf windows7 mit eigener Musik?

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 13:28 von splity

Da kann ich dir nicht, helfen, hab selbst nur Windows xp. Aber dazu gibt es einen Thread. Und zwar hier:
/pc/rollercoaster-tyco...

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 14:17 von danchen2

Vielen dank für deine antworten hat geklappt jetzt also sehr herzlichen dank.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:42 von splity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)