Sub-Zero oder Scorpion ? Wen findet ihr besser ? (Mortal Kombat)

hallo,

ich wollte mal wissen,wen ihr warum besser findet. bitte mit einem (Sinnvollen) Grund .


ich finde sowohl Sub-Zero als auch Scorpion gut,aber ich bin ein größerer Fan von Sub-Zero ,weil ich mit ihm einfach besser Spielen kann und seine Fähigkeiten (Eis schießen) "cool" (fällt kein besseres Wort ein xD) finde

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:54 von Phili-der-dumme

4 Antworten

Hey
Ich find Scorpion besser weil ich mit ihm besser umgehen und kämpfen kann und finde seine spezial attacks cool

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:55 von abc4

Ich finde beide ungefäher gleich gut weil ich mit beiden auch fast gleich gut bin und beide coole Moves haben aber sie teilen sich halt beide nur Platz 2 in der Rangliste meiner Lieblingskämpfer Platz 1 ist auf ewig für Reptile reserviert bei mir sorry

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:49 von Torti2305

fid sub zero besser weil im online modus fast niemand seinen slide kontern kann dahe man dazu sich ducken muss:)

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:21 von xXAssassins_CreedXx

scorpion wegen seinem speer und dem teleport, aber trotzdem ist es ermac der der beste ist

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 13:08 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.