Sub-Zero oder Scorpion ? Wen findet ihr besser ? (Mortal Kombat)

hallo,

ich wollte mal wissen,wen ihr warum besser findet. bitte mit einem (Sinnvollen) Grund .


ich finde sowohl Sub-Zero als auch Scorpion gut,aber ich bin ein größerer Fan von Sub-Zero ,weil ich mit ihm einfach besser Spielen kann und seine Fähigkeiten (Eis schießen) "cool" (fällt kein besseres Wort ein xD) finde

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:54 von Phili-der-dumme

4 Antworten

Hey
Ich find Scorpion besser weil ich mit ihm besser umgehen und kämpfen kann und finde seine spezial attacks cool

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:55 von abc4

Ich finde beide ungefäher gleich gut weil ich mit beiden auch fast gleich gut bin und beide coole Moves haben aber sie teilen sich halt beide nur Platz 2 in der Rangliste meiner Lieblingskämpfer Platz 1 ist auf ewig für Reptile reserviert bei mir sorry

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:49 von Torti2305

fid sub zero besser weil im online modus fast niemand seinen slide kontern kann dahe man dazu sich ducken muss:)

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:21 von xXAssassins_CreedXx

scorpion wegen seinem speer und dem teleport, aber trotzdem ist es ermac der der beste ist

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 13:08 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link