Schnell! (Fifa 11)

Ich weiß, dass das PSN in Wartungsarbeiten ist. Aber bei mir steht ein anderer Fehler wie bei andern Leuten, bei mir steht dass keine Verbidnung aufgebaut werden konnte. Und wenn ich dann bei Signalstärke gucke steht da nicht verbunden.
Am Router liegt es nicht, weil ich mitm Laptop auch problemlos reinkomme.
Meine Frage: Liegt das auch an den Wartungsarbeiten oder hat das ein anderes Problem?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:57 von Cristiano-Freak

10 Antworten

laut der ausssage hats nix mit dem psn zu tun

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:04 von ibo98

Weißt du woran das liegen könnte?

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:06 von Cristiano-Freak

leider nicht sorry

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:07 von ibo98

spiels du bei ps3 mit wlan oder internet kabel

als ich früher mit wlan spielte hatte ich auch nur sehr schlechte verbindung bzw gar keine

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

Mit wlan.
Früher ging das aber alles und dann war ich mal ein paar wochen lang nicht online und wollte halt letztens wieder online gehen und geht nicht und hab gar keine Verbindung mehr.

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:41 von Cristiano-Freak

geh bei einstellungen System-Aktualisierung->aktualisierung über internet ich hoffe das ich dir helfen kann mit dieser antwort ^^!
MfG BARCA2009

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:21 von BARCA2009

Bei mir steht immer Das Playstation Network wird derzeit gewartet und bei euch

Antwort #7, 26. April 2011 um 16:09 von carstenking

Das geht nicht, weil ich ja gar keine Verbindung zum Router aufbauen kann-.-
Aber mit dem Laptop funktioniert das Wlan auch, also am Router kann es nicht liegen.

Antwort #8, 26. April 2011 um 16:20 von Cristiano-Freak

So ich hab es jetzt hinbekommen^^

Antwort #9, 26. April 2011 um 16:51 von Cristiano-Freak

Wie ?

Antwort #10, 26. April 2011 um 20:28 von Batuhan1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link