Objekte (DB Raging Blast 2)

"Für die Objekte müsst ihr jeden Charakter im Galaxis-Modus zu 100 % machen und dann müsst ihr bei jeder Kampfzone auch die Ultimativen den Endgegner besiegen. Wenn ihr das habt, müsst ihr im Galaxis-Modus in allen Kämpfen, in denen es Spitzenaktionen gibt, die Spitzenaktionen ausführen."

Zitat von einen typen der mir das mit den Objekten trophy erklären wollte jetzt fragen ob Spirtzenaktionen kann man das nachschauen kann oder soll ich immer spielstarten und schauen ob spitzenaktionen für den kampf verfügbar sind wenn ja dan ist des echt heftig weil galxy ja sau viele chars sind hab ja überall schon 100 % will die trophy endlich... danke schon mal:)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:00 von Ch1LLeR

2 Antworten

wenn du bei einem kampf bist, steht doch immer da "kampf, superangriffe, objekte" und wenn spitzenaktion vorhanden sind, steht das auch drunter

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:43 von velvet_tears

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hier stehen alle objekte und deren fundorte, also zumindest der galaxy modus wo du diese objekte findest xD
mit der liste könnt ihr ja mal vergleichen und schauen was euch fehlt, und dann könnt ihr euch es besorgen xDD

also :

http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-...

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)