Woher bekommt man ein gutes Alatreon Team? (Monster Hunter 3)

Wenn ich in eine dring. Quest Alatreon Stadt gehe sind da immer nur Leute die keine Ahnung haben und die Alatreon quest wird nach 5min abgebrochen weil jemand besiegt wird oder aussteigt. Wenn ich in eine Stadt mit erfahrenen Spielern gehe dann wollen die die quest nicht mit mir machen.
Was ist die beste Waffe (also Großschwert, Morph-Axt, ...)?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:01 von spmaster

6 Antworten

Gun ist natürlich die beste Waffe... vielleicht helf ich dir sogar

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

des wär nett aber dann fehlen noch 2 andere
welche waffen sonst noch?

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:35 von spmaster

also für die erste Waffe ist Lanze oder Schwert und Schilg gut . Die perfekten Waffen sind da: Narbadrosche und Säbelzahn

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich helf auch
Geht es um 21.00 heute?
Username is Jen

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:27 von KaeseJarsch

JR?
Waffe?
Rüstung?
Name?

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:42 von gelöschter User

bei mir würde es sofort gehen uns fehlt noch ein spieler ich hab viele waffen und bin gut mit langschwert, morphaxt, schwert und schild geht auch.
mein username ist Daniel mir fehlt noch ein punkt um den nächsten jr zu ereichen ich glaub ich hab dann jr50. rüstung: ich hab glaub ich rathian+.

Antwort #6, 26. April 2011 um 16:55 von spmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)