Nintendogs & neue Freunde (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hallo.
ich kaufe mir morgen den nintendo 3ds.
und ntendogs & neue Freunde.
dazu habe ich ein paar fragen.
1.
Kann mann bei dem neuem spiel auch noch den "wauwau-modus" machen (wie beim alten)?

2.
Kann man beim gassi gehen immer noch dir route festlegen?

3.
ist dir grafik gut (in 3D)


bitte helft mir :)
GAAAANZ SCHENLL, damit ich weis, ob ichs mir kaufen soll?!

gaanz liebe grüße
Amelie <3

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:23 von gelöschter User

5 Antworten

1. Nein, es gibt jetz Streetpass, ist aber so ähnlichm

2. Nein

3. JA, sehr gut.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:13 von gelöschter User

ich stimm TerribleTerror zu, und was 2. betrifft;
Du musst mit deinem Hund zu Schildern gehen, um eine andere Strecke zu gehen ^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:21 von nintendogs_labrador_fan

1.Nein,da gibts StreetPass mit dem man aber trotzdem such Items tauschen kann.
2.Nö,man geht durch Schilder wo anders hin und das finde ich viel besser und realistischer.
3.Ja,ist super das 3D und alles!

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:43 von tommy-1997

Bei 3. Ich finds atemberaubend, vorallem der Teppich und die verschiedenen Hundefelle haben mich fest überzeugt, man sieht ob es knuddelflauschig ist oder knuddelrau ist =D

Antwort #4, 27. April 2011 um 09:38 von Sandro125

Danke :)
heute hab ich mir ihn gekauft :D
ich bin wirklich beeindruck von der tollen Krafik :D

danke an alle :)

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)