Wieviele halterpunkte habt ihr ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich hab das spiel seit 5 tagen & hab 1808 halterpunkte, ist das viel? Hab nehmlich in ner anderen frage gelesen, dass manche das spiel schon länger hatten & erst 500HP hatten oder was, auf jeden fall wollte ich auch noch fragen, wofür zum teufel braucht man diese bekaakten stensplitter, ich hab schon ganze 19 stück, kann die aber weder verkaufen noch eintauschen, jeden tag finde ich mindestens 2, heute sogar schon 5! Die nerven mich schon soo arg, ich brauche nur noch gummi um mir den hubschrauber zu bauen, wo kann man den finden? sorry für meine ganzen fragen auf einmal, bin báber auch ganz neu auf spieletipps.de.. =)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:31 von niinaaa

6 Antworten

Ich habe 6172 hp und ich habe das spiel seit dem 31.03.11
wenn du mehr Hp hast kannst du den Sternensplitter irgendwann eintauschen
Gummi findest du in der stadt

Starlie

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:33 von starlie

also die sternsplitter finde ich auch an mass und du kannst sie nur gegen wenige iteams eintauschn oO iwi doof gemacht aber nja

und ich hab jetzt 9800HP und das spiel seit dem 25.3 spiel alerdings meist nur so zwischendruch ma wenn zeit is^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:39 von Amika

@Amika
so viel schon?
Ich hbae grade erst 7300 nochewas HP...habs aber auch schon seit erscheinungs datum..wie viele hunde hast du denn?

Mich nerven die sternen dinger auch.. mir fehlt nur ganz viel plastik..Ich spioele eigentlich täglich haB "NUR" 2 wuffis seit gestern aber endlich 3.

LG Laura

Antwort #3, 26. April 2011 um 17:26 von Piepsi97

Man soll die Hunde mit Katzen halten dann gibts mehr Halterpunkte.

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:28 von Monster-Chrisly

ich hab 14.000 halterpunkte

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:33 von bee23

also ich habe 2 hunde, shiba & dogge, sind überall nintendogs pokal, außer gehorsamigkeitstest, da komm ich bei meisterpokal nicht wieter, was bekommt man da eigentlich? Beim coursing ne medallie, beim disc ne korne, beim gehorsam ..?
Ich hab inzw. 9900 HP, hab noch 4 katzen dazu & hab 36.285€.. Spiel aber jetzt auch nicht mehr so oft & habdas speil seit 22.april - genau, wieviele HP sind maximum? beim alten warens ja 99.999, TP.. Aber da hat man ja auch viel länger gebraucht um was freizuschalten

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:43 von niinaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)