tdu2 rennen (Test Drive Unlimited 2)

hi ich habe tdu 2 jetzt durchgespielt und wollte es nochmal ohne die ganzen autos durchspielen die man gewinnen kann zb. der pinke mustang von tess und deshalb frage ich euch wie man dieses 1millionen rennen gewinnen kann ohne das solar crown auto zu gewinnen

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:45 von funkyfarmer

3 Antworten

Tja, gar nicht.


Das war ganz schön dumm von dir, denn in den nächsten paar Wochen kommt ein Patch, mit dem du all diese Duell-Autos wieder los wirst. Da hat sich das Neuanfangen nicht gelohnt, lieber das nächste mal zuerst erkundigen... ;)

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:41 von GameChamp13

1. ich wollte nochmal neu anfangen
2.geh mal nicht so ab!

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:06 von funkyfarmer

Es geht mir einfach gewaltig auf den Sack dass hier offenbar keiner im Internet über Spieletipps hinauskommt und die plausibelsten Dinge fragt, die man über Google selbst hätte herausfinden können. Dein Beispiel war jetzt nicht so schlimm, trotzdem hätte man sich das vorher überlegen sollen ;)

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:32 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)