Knotengewirr (Emily The Strange - Strangerous)

Hey,
ich bin gerade beim Brunnen und versuche das Knotengewirr.
Ich soll die Stelle markieren an der sich das Seil zu seinem Knoten zusammen zieht wenn man es auseinander zieht. Das müsste links oben das Gewirr sein. Aber egal wie ich es markiere (ob ich es nun einkreise, oder nur einen Punkt setze oder es nachfahre) mir wird immer angezeigt dass es falsch ist. Ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen? Leider findet man ja im Internet so gut wie keine Lösungen :/
Im vorraus schon mal Danke :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:47 von FusslTierchen

2 Antworten

Nein es ist der rechte unten, den musst einkreisen, bis so ein pfeil erscheint. GLG

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:38 von Karin_0602

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
xD Ja den meinte ich auch, hab die DS falsch rum gehalten weil ich das gewirr rechts oben mit nem Faden nachgemacht und getestet hab. Vielleicht hab ich ihn nicht weit genug eingekreist. Jetzt hats funktioniert. Danke :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:52 von FusslTierchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)
* gesponsorter Link