Gerichtvollzieher ?! (Sims - Lebensgeschichten)

Bei diesem einem Grabstein (;Tombstone of L and D)
da gibt es ja dieses Auswahldigen mit Add Neighbouhr to Family, dann war ich da drauf und habe mich so da umgeschaut was es da gab & da habe ich Gerichtvollzieher gelesen, aber wofür sind die da? Und wann brauch oder kommen die?!
Danke schon im vorraus (:

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:57 von Leena-

3 Antworten

Hi,
bei Die Sims Lebensgeschichten musst du normalerweise keine Rechnungen bezahlen.Bei Sims 2 schon.Sie kommen dienstags und donnerstags (glaub ich zumindest :D) und wenn du sie lange nicht bezahlst,werden sie rot.Wenn du die Rechnungen dann immer noch nicht bezahlst, kommt der Gerichtsvollzieher.Er hat so ne Art Sauger-Röhre dabei und lasert oder saugt deine Möbel usw. weg, damit deine Rechnungen beglichen werden.Ich finds immer gruselig wie die kucken,wenn sie Sachen einsaugen,wie so Irre ;D aber egal.Brauchen tust du die nicht,man hasst sie eher,weil sie die Sachen wegsaugen :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!:D
gamegirl560

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:27 von gamegirl560

ich hab zwar kein sims2, aber trotzdem dankeschön :)

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:50 von Leena-

Naja,ich wollt damit sagen,das es in Die Sims Lebensgeschichten keine Gerichtsvollzieher gibt :D aber das man sich die cheaten kann :)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:28 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link