woran kann man sehen das ein pokemon gecheatet ist (Pokemon Weiss)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:03 von RtmKampfer

25 Antworten

z.B wenn jemand ein pokemon shiny auf lvl 100 anbietet is es gecheatet oder ein legi z.B zekrom shiny is oder es unter dem normalem lvl is wo mans fängt

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:09 von gelöschter User

hat man einen nachteil mit einem gecheateten pokemon oder ist das so wie das normale?

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:11 von gelöschter User

einen nachteil hat man nicht aber das spiel könnte beim cheaten beschädigt werden und das is bei mir so du kannst keine gecheateten pokemon auf gts anbieten

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was ist gts? und ist es genau so schädlich fürs spiel wen man ein gecheatetes pokemon durch den tausch erhaten hat?

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:16 von gelöschter User

GTS is so was wo man mit spielern die z.B. aus japan kommen tauschen kannst das geht aber nur wenn du wi-fi hast.und ich glaub nicht das ein gecheatetes pokemon das man durch tausch erhält schädlich is

Antwort #5, 26. April 2011 um 15:19 von gelöschter User

Lol nur weil ein Shiny Lv 100 ist bei dir gehts nimma nur in besonderen zusammenhängen:
-Wesen (Nur im zusammenhang mit anderen sachen)
-Übetrieben hohe Werte
-Ort an dem es gefangen wurde zB ein Ganovil in der Rießengrotte.
-Dem Level auf dem es gefangen wurde zB. Rokkaiman Lv 90
-Wenn es Unterlevelt gefangen wurde zB. Rabigaotr lv 20
usw es gibt also mehrere möglcihekiten cheater ausfindig zu machen allerdings fallen bei Wanderpokemon einige sachen weg zB der Ort das sie ja fast überal zu fangen sind.

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:19 von Trafalgar-Law

ne ich meine ich habe ein Kapuno das habe ich vor 2 tage aus einem ei durch normale zucht bekommen. Aber das war voll schwach. UNd dan habe ichn mein Ds bein kumpel vergessen. Und mein Kumpel cheatet. Er meit er hätte was bei meiner edition gemacht er sagt aber nicht was. Jetzt ist das Kapuno sehr stark ich weiss aber nicht ob der was damit gemcht hatt. Der fangort und so stimmt aber es ist viel stärker, denn es besiegt gegner mit einer attacke die davor noch hälfte des lebens hatten. Es ist auch noch gleichen Lv

Antwort #7, 26. April 2011 um 15:19 von RtmKampfer

könnte abgecheatet sein es gibt auch "versteckte wege" zu cheaten zB. cheatest du dir Protein um den angriff zu stärken oder Sonderbonbns um level zu erhöhn das letzte wird eig nurnoch von noobs gemacht da sie nicht mehr richtig trainiert werden.aber vielleicht hollt er sich auch nur ne menge geld wobei das ablesbar ist.

Antwort #8, 26. April 2011 um 15:22 von Trafalgar-Law

nur weil ein ganovil aus der riesengrotte is muss es nicht gecheatet sein!es kann dort geschlüpft sein.und ich hab mal ein wildes abrbok gefangen obwohl es noch nen unterlevel hatte

Antwort #9, 26. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

Doch im Bericht bei nem Ei sieht das ungefähr so aus:
Ist warscheinlich Geschlüpft auf/in der Riesngrotte
bei einem Pokemon :
Es wurde warscheinlich in der Riesengrotte auf lv 20 gefangen
also hör auf mir zu wiedersprechen

Antwort #10, 26. April 2011 um 15:25 von Trafalgar-Law

blablabla und was hast du zum arbok zu sagen?und mit übertrieben hohen werten ähm vielleicht mit kraftfedern und so?

Antwort #11, 26. April 2011 um 15:27 von gelöschter User

dann fang ich mal neu an weil ich nicht weiß was der gemacht hatt

Antwort #12, 26. April 2011 um 15:28 von RtmKampfer

was wer gemacht hat?und was hat er gemacht?also meinst du das er gecheatet hat?

Antwort #13, 26. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

zum arbok hab ich zu sagen da mann es in der HG/SS version tatsächlich unterlevelt fangen kann ist es bei dem ebenfalss etwas schwieriger aber nicht unmöglich da er ja auch ein limit von max lv 10 besitzt das heißt unter 10 unmöglich.
und Kraftfedern kann man ebenfalls nur begrenz einsetzen
und jetzt hör auf mich irgendwie auf die probe zu stellen nur weil ich deinen beitrag in den dreck gezogen habe

und ein einmaliger cheat wirkt sich WENSCHON auf das gesamte spiel aus.

Antwort #14, 26. April 2011 um 15:31 von Trafalgar-Law

hmm is mir eigentlich egal was du zu sagen hast^^ aber wenn es ein shiny zekrom lvl 100 is is es doch eindeutig gecheatet

Antwort #15, 26. April 2011 um 15:33 von gelöschter User

ja ein kumpel hatt was bei meiner editon gecheatet aber ich weis nicht was der sagt mir das nicht. Ich glaube der hatt mein Kapuno verbessert aber ich will keine cheat pokemon

Antwort #16, 26. April 2011 um 15:33 von RtmKampfer

also bringt es nichts neu anzufangen ?

Antwort #17, 26. April 2011 um 15:35 von RtmKampfer

@pika muss nicht sein ein suchti der vergebens versucht ein shiny zekrom zu kriegen und es dann trainiert kann eins haben vorallem weil die shiny rate erhöht wurde.

@RtmKampfer keine voreiloigen schlüsse ziehen frag deinen freund nochmal ob nicht doch irgendwie Kraftfeder usw. angewendet hat starte das spiel nochmal neu da manche cheats mit einem neustart weggehen.

Antwort #18, 26. April 2011 um 15:35 von Trafalgar-Law

ok danke Trafalgar-Law

und zu dem shiny Zekrom ich habe eins habe vor Zekrom gespeichert und so oft gegen den gekämpft bis es ein shiny wahr es ist auch schon lvl 73 fast 74

Antwort #19, 26. April 2011 um 15:38 von RtmKampfer

danke das mann mich untersützt :3 und kein problem ich helf gerne

Antwort #20, 26. April 2011 um 15:39 von Trafalgar-Law

nur so ich weis nicht obs stimmt aber ich glaub man kann kein shiny zekrom bekommen

Antwort #21, 26. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

doch ich habe doch eins und zwar so bekommen : habe vor Zekrom gespeichert und so nach 3-4 stunden kam ein shiny Zekrom das dan gefangen

Antwort #22, 26. April 2011 um 15:43 von RtmKampfer

echt cool...MIST mir hat jemand gesagt das das dicht geht :'(

Antwort #23, 26. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

aber mein zekrom hatt voll das schlechte wesen aber ist dafür shiny

Antwort #24, 26. April 2011 um 15:48 von RtmKampfer

was is eigentlich das beste wesen?

Antwort #25, 26. April 2011 um 15:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)