Luxury Droid (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich brauche nur noch einen Charakter und zwar einen pinken Protokolldroiden (auf Englisch heißt dieser Luxury Droid). Nur weiß ich nicht wo ich den bekommen kann (bzw. wie ich den freischalte). Ich habe alle Raumschiffe, alle 130 Goldenen Steine und was es sonst noch gibt. Ich muss eben nur noch diesen Droiden finden. ich bekomme dann noch einen Charakter glaube ich

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:09 von Furgond

5 Antworten

geh vor die maschinen wo du selbts welche bauen kannst.

wie hast du kanzler palpatine in rot angezogen und grand moff tarkin bekommen? ich hab auch 130 steine(all minikits missionen(flug kopfgeld bonus frei und boden alle) aber mir fhelen immer noch die beidn. WIE hast du die bekommen?

thxim vorraus

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:45 von Geckonator2000

Wo sind die maschinen wo man selbst welche bauen kann Geckonator 2000?

Antwort #2, 28. April 2011 um 07:55 von comander1000

du bist am anfang im guten kreuzer beim holokron(brücke) dann gehst du links zu dem aufzug dann nach hinten links durch ne tür, dann sind da an der wand so weiße dinger da sinddi maschinen. den droiden hatte ich davor gekauft

Antwort #3, 28. April 2011 um 08:14 von Geckonator2000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
den palpatine in rot angezogen und grand moff tarkin bekommst du wenn alle planeten in de macht einer fraktion sind also palpatine wenn alle planeten den seperatisten gehören und den anderen wnn alle planeten der republik gehören und ich würd so vorgehen erst alles mit seppis dann mit rep und schon hast du beide ich hab 100 goldene steine

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:36 von desporta446

ich glaube ich weiß,wo man eine pinken droiden findet,weiß vielleicht eienr wo man diesen sondendroiden findet,auch genannt aufklärungsdroiden?

Antwort #5, 09. März 2013 um 10:55 von ScherenMann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)