An welchen Stellen befinden sich die 3 Wunderlampen? (KH Re:coded)

An welchen Stellen befinden sich die 3 Wunderlampen?
Ich finde sie einfach net, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Darkplayer

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:11 von Darkplayer16

5 Antworten

Musst halt mal überall in Agrabah suchen. Andere Tipps findest du auch nicht.

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:12 von VanitasTheBest

Was für Wunderlampen? Check ich net...o_o

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:25 von LucasLv99

Ich weiß auch gar nicht was er meint xD Bei der komplettlösung hier stand was davon.. aber die ist auch nicht grad sehr detailliert... Ich vermute er meint, die stelle wo Jago die Lampe hat und man ihn fangen muss in einer bestimmten Zeit... Musste man doch 3 mal machen, oder? xD

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:11 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ja aber im Schloss des Entfallens(Castle Oblivion)nur 2mal.

Zur Frage: Jago ist bei der Kapitelwiederholung an ganz anderen Orten, was kein Problem ist, wenn du mich fragst.

Antwort #4, 29. April 2011 um 09:43 von LucasLv99

Ja im S.d.E. ... Aber ich denk mal er meint Agrabah ;)

Antwort #5, 29. April 2011 um 12:32 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)