Wird AC3 der letzte Teil werden? (Assassins Creed 3)

In manchen Spieletipps- News hieß es, das AC3 der letzte Teil sein wird, aber Jayde Raymond hatte mal vor ein paar Jahren in einem interview gesagt, dass es dumm von ubisoft wäre nur 3 teile zu entwickeln.
Weiß jemand was darüber?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:16 von __cpt-cock__

11 Antworten

Ich würde sagen das hängt vom Erfolg der Reihe ab.
So lange sich das Spiel gut verkauft muss man sich erstmal keine Sorgen machen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:37 von lollipopplayer2

Ob noch ein 4 teil gemacht wird hängt wie schon gesagt vom erfolg des 3 teils ab. Was ziemlich sicher ist, ist aber das in AC3 die Story um Desmond ein ende haben wird da seine geschichte auf drei teile ausgelegt war.

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:43 von Beast82

ich habs so gehört:das der 3.Teil der Letzte mit Desmond sein wird aber ganz aufhören damit? das wär große Vergeudung des Potenzials von Assassin's Creed man könnte noch soviel aus dieser großartigen Reihe quetschen

Antwort #3, 27. April 2011 um 14:40 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich finde aber das Team um Desmond sehr symphatisch und wüsste nicht was für einen Ersatz gäbe...
Hoffe aber dass die Reihe fortgeführt wird da AC einfach mal mein ultimatives Lieblingsspiel is und ich nicht genug kriegen kann ^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 02:29 von Kumpelblase12345

Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch viele weitere Teile geben wird. Einmal hatte sich Ubisoft mit diesen Worten geäußert "Wir möchten in Zukunft jedes Jahr ein neues Assassins Creed auf den Markt bringen". Zudem verkauft sich die Serie sehr gut und das wird so schnell auch nicht abflauen. Ubisoft wird alles tun, um die Serie bis zu letzt auszuschlachten. Außerdem bleiben sonst zu viele Fragen unbeantwortet. Das kann kein Entwickler dieser Welt in einen Teil packen.

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:26 von Sketch

das es mit Desmond aus ist finde ich schade da man ihn schnell lieb gewonnen hatt :DD Rare In Peace Desmond <3 (LOL)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:56 von gelöschter User

Man kann ja eine Weibliche Hauptfigur ins Spiel bringen :D

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 13:21 von AssassinsBounty

ac3 wird der letzte teil sein ALLERDINGS ist es auch der 5. Teil der Saga

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 18:51 von spielespiel

Für mir gehen die weiteren Teile (nach AC 3) am A**** vorbei !

Antwort #9, 30. November 2011 um 14:52 von Assassino44

Es jkann sein das es einen weiteren teil nach ac 3 geben kann da ac3 ca 300 jahre vor uns spielt .

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 13:52 von drkdragon1025

Ähm Juno bekommt am Ende die Weltherrschaft also wird sich warscheinlich jemand erheben und sie aufhalten also wird der nächste Teil in der Zukunft oder Gegenwart spielen also gibt es vielleicht einen vierten (sechsten) teil in naher Zukunft

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 21:20 von Deluxe30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)