2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1:bin ich aus manchen servern gebannt weil immer wenn ich reingehe
steht dort sofort das ich aus der sitzung geworfen wurde obwohl ich nie TA oder gebugt habe
liegt es daran das mein freund der mit den gleichen keycode spielt gebannt wurde und jetzt ich nicht mehr rein kann weil ich den gleichen benutze

2: warum gehen bei mir auszeichnugen nicht online ich habe (als host) auszeichnungen ein eingestellt und hab die hälfte legende aber die Präzisionspistole z.B. erscheint nicht sondern bleibt der herkömliche BLASTER warum?

sry wenn ich mich schlecht ausdrücke
danke für antworten;D

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:33 von Nico007

5 Antworten

1.
Das kann daran liegen, dass du einfach nicht erwünscht bist.
Die Leute waren einfach zu blöd ein Passwort einzustellen, oder wollen einfach nicht, dass noch jemand reinkommt.
Ich kicke auch manchmal welche, deren Name "noobig" klingt.
D. h. einfach irgendein kurzer Name, zB Max, Cody, Vader oder so...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute mit solchen Namen eher Sturmtruppe nehmen (was mir ned so recht is), Flag nehmen (wenn es nicht erlaubt ist) oder einfach nichts im Chat schreiben.
Es hört sich sehr hart an, aber früher wurde ich auch immer gekickt. ;)
Am Code kann es ned liegen, dann würde dastehen:
"Ihr Code ist nicht autorisiert."

2. Hast du nach oben oder unten (hab vergesen in welche Richtung genau) gescrollt?
Denn nur so bekommst du die Präzi.

MfG Basti

P.S:
Nix für Ungut mit dem noobig^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:20 von bustay

Die auszeichnungen hat man (soweit ich weiß) gar nicht im Host, da das ja dann ein wenig unfair für weniger gute spieler wäre. Bei mir funzt das auch nicht, obwohl ich alles bis auf die Lenkraketen auf Legende hab

Antwort #2, 26. April 2011 um 23:04 von gelöschter User

also mein name (online) ist haenchen

weil mich meine freunde aufrgurnd meines nachnamens so nennen

damit mann mich meine kumpels erkennen heisse ich im bf so

findet ihr den namen noobig?

bin nicht böse wenn ihr ja sagt;D


ich hab fast alles legende auser des mit den techniker
und trotzdem is sie nit da und den abgesicherten modus hab ich auch nit an

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:35 von Nico007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie kommst du darauf, dass das funktionieren würde wie oben schon gesagt wäre ein bisschen unfair wenn du da mit elite sachen rumläufst ...
haenchen würde ich auch kicken ...

Antwort #4, 27. April 2011 um 15:06 von Xagath

wirklich nur weil ich zu gut bin

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:16 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)