Wie hetze ich Sabbath auf den Hasen Kunibert? (Emily The Strange - Strangerous)

Hey ihr, ich hoffe wirklich das einer von euch mir helfen kann.Ich mag das spiel echt gern und würd es auch gern weiter spielen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich den hasen als Sabbath angreifen kann.Ich kann nur zu ihm hinlaufen, aber ihn nicht direkt antippen, weil keine "kringel" auftauchen!mach ich was falsch oder hat das spiel nen fehler?würde mich echt über ne antwort freuen,danke!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:38 von Thanar

2 Antworten

Hast du das mit den karotten schon erledigt? Denn dann gehts

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:57 von Karin_0602

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
ja, das hab ich schon!hab schon alles mögliche versucht, aber ich kann den hasen einfach nicht "markieren".ich bekomme nur einmal den sprechmund und dann sagt emily nur, das sie von dort aus gar nichts machen kann, aber vielleicht jemand anders, wenn ich dann aber sabbath raushole und auf den hasen tippe passiert nichts!

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 17:19 von Thanar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)