pokemon team (Pokemon Weiss)

habt ihr gute teamvorschläge ?

neue pokemon zu fangen wäre nicht das problem für mich ...

ich habe bis jetzt ein somniam , flampion , efoserp , gelatini und rokkaiman .

sind die pokemon zu gebrauchen ?

bitte schnell antworten , ob ihr vorschläge habt .


danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:49 von gero1904

6 Antworten

das efoserp würd ich rausnehmen weil das is sau schlecht habs schon 4mal durchgespielt kannst mir glauben

ich würd mir vlt wenn du noch ein pflanzen pokemon haben willst tangoloss in der riesengrotte fangen ansonsten hab ich zurzeit ein trikephalo level 100 un damit macht man jeden platt da gibts die vorentwicklung kapuno in der siegesstrasse

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:54 von Sasuke-Kirin

ähm nur so EFOSERP is das STÄRKSTE pokemon von den starter pokemon.meins wurde nie besiegt

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:57 von gelöschter User

aber der wird es bestimmt zu serpiroyal entwickeln un das ist sau schwach

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:00 von Sasuke-Kirin

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
gar nicht es is sau stark es is unbesiegbar ausser gegen fauer.

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:03 von gelöschter User

also , um nochmal auf die frage zurück zu kommen ... hat hier einer nen teamvorschlag ?

Antwort #5, 26. April 2011 um 18:07 von gero1904

also ich habe mein anfangspokemon..Flambirex.. dann Kyurem... dann Lucario.. dann Zekrom... dann trikephalo..caesurio.. ich finde diese pokemon stark.. wenn man die richtigen attcken und sie hochtrainiert...! ich hoffe du findest meinen vorschlag gut ;) viel Spaß!

Antwort #6, 26. April 2011 um 23:15 von Freak1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link