Nochmal gaaaanz WICHTIG! (Harvest Moon - Tierparade)

Also, ich brauche grade HIbiskus Samen oder so um die Hexe zurrück zu verwandeln und eine der Glocken zu bekommen, finde aber keine Saat, der Händler auf der Insel hat grade keine und so, wie komme ich schnellst möglich an diese Hibiskussaat?
BIIIIIIIIIITTEEEEE helft mir!
Danke im Vorraus schon mal XD!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:25 von Simplayer98

5 Antworten

Also, ähm. War bei dir schon die Sequenz in der Celina Tänzerin werden will und weg, aber ihre Mutter verbietet es ihr und bla bla. Auf jeden Fall du musst noch Mal nach Harmonika und dann kommt eine Sequenz in der Celina Blinder-Passagier ist. Dann musst du zur Bar und danach wieder zur Insel, dann schenkt dir Samson einen Hibiskus ;)

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:44 von Jasmin_the_Ripper

Das ist die grüne Glocke hier die infos:

enn du die Windmühle hinaufsteigst, findest du den grünen Glockenstuhl, aber dir Glocke fehlt! Finn kommt dann auf die Idee, die Hexe nach Rat zu fragen. Die Hexe wohnt im Fugenwald, also machst du dich auf den Weg dorthin... Aber das Tor ist verschlossen! Ratlos bittest du Hannah um Hilfe, die ihren Mann Karl zum Tor schickt, aber auch Karl bekommt das Tor nicht auf. Da fällt Karl ein, dass Detlef den Schüssel haben müsste. Detlef gibt dir tatsächlich auch den Schlüssel und du kannst nun endlich in den Wald. Der Wald ist einem Labyrinth nicht unähnlich, denn die Waldgebiete sind immer zufällig aneinandergereiht. Gebe aber nicht auf, ein schmaler Pfad führt zum Haus der Hexe. Dieser Pfad ist manchmal hinter einem Baum versteckt, aber du wirst ihn schon finden. Im Hexenhäuschen wartet dann keine Hexe ... sondern ein ungewöhnlich pinker Frosch, nicht das Frösche schon selten genug pink wären, aber dieser ist wirklich merkwürdig und irgendwie auch nicht natürlich. Also machst du dich auf den Weg zum Zauberer, um mehr über die Biologie pinker Frösche zu lernen.
Der Zauberer erklärt die dann, dass der merkwürdige Frosch selber die Hexe ist. Sie hat versucht, den göttlichen Baum wieder zu beleben und ihr Zauber ist dabei gescheitert. Er könnte sie natürlich heilen, benötigt aber – wie kann es auch anders sein – ein paar Zutaten, die du ihm besorgen musst. Und zwar braucht er eine Hibiskusblüte, famose Butter und gutes Maismehl. Die Butter und das Maismehl sind relativ leicht zu besorgen, aber die Hibiskusblüte? Die gibt es nur auf der Tukaninsel und diese kann man nur mit einem Boot erreichen! Von Oskar erfährst du, dass seitdem die Kraft des Wassers Kastagnette verlassen hat, keine Schiffe mehr aufgetaucht sind.

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:44 von Stellama

Cool, danke das ihr mir geholfen habt, und das, mhhhh... ungefahr vor einer virtel Stunde! Danke, echt! Ihr habt mir wirklich geholfen! Also, eine FRage nochmal an Stellama, wie geht es dann weiter, ich meine, das hab ich jetzt alles geschafft, aber weiter gehts wieder nicht, könntest du mir nochmal helfen?
Danke nochmal, und, die Hibiskus krieg ich irgent wie nicht, naja trotzdem habt ihr mir total geholfen!

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:56 von Simplayer98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
warst du überhaupt schon auf der Tukan-Insel?
Da musst du nämlich hin, um Hibiskus zu bekommen, du musst dort Celina mit ihren Eltern versöhnen.
Nachdem du die Grüne Glocke begonnen hast, also bei der Hexe und dem Zauberer warst, musst du zum Leuchtturm und dort mit Paolo reden, damit beginnt dann die blaue Glocke, (die blaue Glocke muss geläutet sein, damit du überhaupt die grüne beenden kannst) folge einfach dem Spiel...du musst auch immer mal wieder zur Erntegöttin, damit es weiter geht.

Antwort #4, 27. April 2011 um 09:48 von Kikimoon

Ja, danke, jetzt ists geschafft. endlich gehts weiter, du hast mir wirklich geholfen! DAAAAAANNNNNKKKEEEEEE! XD XD XD
You are the best!

Antwort #5, 27. April 2011 um 12:35 von Simplayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)