Tempel der Dunkelheit (Tales of Symphonia)

Also tenebrae is weg und bin jz im Tempel der Dunkelheit aba renne die ganze Zeit nur im Kreis weis ned wo ich hin muss !¡ kann mir bitte jemand eine wegbeachreibung machen bitte thx

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:27 von gelöschter User

2 Antworten

Wegbeschreibung kann ich dir leider nicht geben,
aber im Tempel gibt es solche Schiebebalken, die haben ein Gesicht drauf.
Wenn du ganz nach Westen gehst, siehst du zwei, gelb und grün, versuch die mal irgendwie rauszuschieben und schau was passiert.
Man muss in den Dungeons immer herum experimentieren =)
Und immer Ausschau nach dem Ring des Hexers halten^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:02 von Yvane_dray

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Mach das am besten so wie Yvane_dray gesagt hat & immer runtergehen...
irgendwie hab ich bei den meisten tempeln/dungeons immer ein gutes gespür wo´s langgeht (liegt vermutlich daran weil ich den 1teil auch schon gespielt hab) ... bis zum ersten rätsel, daran verzweifel ich dann in den späteren dungeons erstmal ne runde^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:19 von Siao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link