Einige Fragen^^(bin neugierig) (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hi^^

also ich hätte mal so zum spaß und aus interesse einige fragen^^

1. Welchen Hundi findet ihr am süßesten? (also Rasse)
2. Was habt ihr so für Tiere?
3. Welches Hausedesign habt ihr? ( und ab wann bekommt man bei den franz.dogge country?)
4. Nutzt ihr Streetpass und habt ihr scho wen getroffen?

so das wars^^
und ich beantwort die fragen mal für mich auch^^

1. Bullterrier ^^
2. Franz. dogge schwarz/weiß Luis, Bullterrier gestromt dunkel Sirius, Yorki Cassy, Spitz braun/weiß Sue und Hauskatze getiegtert Bobby und wahrscheinlich ab heute abend oder moin entweder Waubator oder Shiba inu in weiß (bin ich mir noch voll unsicher)
3. Luxusambiente^^ (find den kamin toll)
4. Ja ^^ schon 3 Leute getroffen (meine freundin mitm Pudelspiel und 2 andre durch zufall beim shoppen und kino gehn am wochenende ^^ labrador und franz.doggen spiel)


so ^^ dann freu ich mich ma auf eure antworten^^
vlg ani

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:36 von Amika

5 Antworten

1. shiba inu und zwergspitz^^
2. einen hellorangen zwergspitz, eine schwarzweiße dogge, einen braunweißen basset, einen schwarzen shiba inu, einen blaugelben wauboter und eine hellgrau/weiß getigerte Hauskatze^^
3. Mario, mag ich auch am liebsten^^ (mit 11400Hp oder nach 35 Tagen spielen bekommt man landhaus)
4. hab ich noch nie probiert, sollte ich mal versuchen^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:50 von Calieee

1. Husky und Shiba Inu
2. grau-weißer Husky, schwarz-weißer Sheltie, Dalmatiner, blau-graue Hauskatze
3. japanisch, ich steh auf Japan
4. Ich hab es auch noch nie probiert. Ich geh nicht oft in die Stadt.

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:05 von Sonnenstern

1.Shiba Inu
2.Französische Bulldogge,Dalmatiner,Husky und alle 3 Katzenrassen.
3.Mario,ich finde die Musik lustig.
4.Ne,ich hab noch niemanden getroffen,keiner von meinen Verwandten oder Freunden hat son Ding und ich geh auch nicht so oft wo hin wo sehr viel los ist.

Antwort #3, 26. April 2011 um 22:47 von tommy-1997

1. Ah, das ist schwer zusagen eigentlich alle, aber mir gefallen vorallem Möpse! Auch Shiba Inu, Dogge, Deutscher Schäferhund, Dalmatiner, Shih Tzu, Malteser liebe ich sehr >3
2. Einen braunen Shiba-Inu wie bei den Trailer zu sehen, ein gepunkteter hellgrauer Dogge wie Dalmatineränlich >3
3. Bis jetzt Landhaus... Will Mario >3
4. Nö, aber wenn ich in die grössere Stadt hier in der Nähe gehe und meinem 3DS mitnehme, dann bin ich mal gespannt =D

Antwort #4, 27. April 2011 um 09:55 von Sandro125

1. Husky und Zergspitz, sowie Dalmatiner und Basset ^^
2. Da hatte ich schon viele... gerade mein Dalmatiner "Buddy", eine Zergpudeldame "Lola" und eine Huskydame namens "Silvia"
3.Nordeuropäisch
4. Würd ich gerne wenn ich endlich jemanden treffen würde ^^

LG CoockiTV

Antwort #5, 27. April 2011 um 21:12 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link