sehr dringend Hilfe gesucht (FF 13)

Ich könnte wahnsinnig werden ich sitze seit stunden am esper Brynhildur ...
ich beginne immer mit Doppelsequenz und schaltze sobald zwei drittel meiner energieleiste weg sind in Verheerer und Heiler... sobald ich geheilt bin ... schalte ich wider um aber das problem ist meine heilerin kommt garnicht dazu Brynhildur setzt immer sowelche schussattacken ein und da wird das unterbrochen... also dauert das immer länger als es soll ich hab aber auch nur 2 heiltränke die nachhelfen könnten ... ich stehe dennoch immer bei 90 % der leiste. aber am ende füllt sich das irgendwie langsamer so kommt es mir zumindestens vor... ach bitte helft mir ich hab keine lust da den ganzen tag damit zu verplämpern wollte kurz mal ne stunde spielen und es sind 4 oder so draus geworden ;)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:43 von Lykaner

2 Antworten

am anfang muss du dich mit zustandsveränderungen buffern,(sahz:augumentor vanille:heiler)dannach musst du die esper debuffern(sahz:verherrer vanille:manipulator)so solltest du die metamorph anzeige relativ schnell hochbekommen.erst musst du ihn mit doppelsequenz angreifen(ab und zu kannst du dich auch heilen)und mit extermination dann draufkloppen.wenn du items hast die deine tp erhöhen rüste sie aus.

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:52 von TomatenSuppe77

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
lustig grade an demtag wo ich die frage gestellt habe hab ich am abend das geschafft ich hab immer was falsch gemacht unzwar vergesen viereck zu drücken am ende ... ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:30 von Lykaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link