WELCHES TEAM IST BESSER ?... 1) oder 2)? (Pokemon Schwarz)

Hey Leutzz :D..."Bitte ANTWORTET SCHNELL IST DRINGED!"
ich hätte mal ne frage...welches Team ist besser? 1) oder 2)?

1)
Admurai (lv.54)
Kalkklinge,Schlitzer,Surfer,Aero-Ass

Grillchita(lv.53)
Feuersturm,Knirscher,Gähner,Flammenwurf

Cavalanzas (lv.53)
Kreuzschere,Schwerttanz,Gigastoß,Trugschalg

Aeropteryx (lv.51)
Fliegen,Drachenklaue,Steinkante,Knirscher

Caesurio (lv.55)
Eisenschädel,Nachthieb,Schwerttanz,Schlitzer

Trikephalo (lv.65)
Schallwellle,,knischer,feuersturm,wutanfall

2)
Admurai(lv.53)
Kaskade,Kalkklinge,Schaufler,Vielender

Flampivian(lv.54)
Feuerschlag,Hitzekoller,Hammerarm,Durchbruch

Rabigator (lv.53)
Erdbeben,knirscher,schaufler,Damfwalze

Castellith(lv.51)
Kreuzschere,Tarnsteine,Steinhagel,Käferbiss

Tentantel(lv.55)
Blattgeißel,Eisenschädel,Toxin,Schutzschild

Somnivora(lv.65)
Spukball,Psichokinese,Hypnose,Traumfresser

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:45 von pokefan-meister97

10 Antworten

das 2 finde ich besser

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:46 von emrex2

1), sind aber beide alles andere als gut.

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:46 von Xion-Survives

1 find ich xD

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:47 von Kevin54461

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Eher 1) aber sie sind so lala.

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:49 von megawiiplayer

haha danke :D

Xion-Survives
Wie meinste das? mit alles andere als gut ?

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:49 von pokefan-meister97

naja solange die teams nur für die story sind… attacken sind auch nicht das wahre… ;)
nr. 1 würde ich aber als besser einstufen…

Antwort #6, 26. April 2011 um 16:51 von gelöschter User

? wie ne eig sollte das bessere team an einen freundescup teilnehmen mit der Lv beschränkung 65 ...und ohne Legis also ...
wenn du möchtest dann macht auch Verbesserungsvorschläge

Antwort #7, 26. April 2011 um 16:53 von pokefan-meister97

ich find beide gut aber ich würde 1 bevorzugen naja sind ja beide relativ gleich vom lv...

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:03 von NewMoonGirl13

Trugschlag kannst du beim freundescup z.B. vergessen! Mit der Attacke sollte es einem leichter werden, pokis zu fangen, weil es 1 kp übriglässt... Das ist aber keine k.o. Attacke wo man nur noch einen kp hat sondern ne ganz normale Attacke

Antwort #9, 26. April 2011 um 17:17 von megawiiplayer

Ja achwas ! ich hab das poke extra so gemacht man...ich habe es extra stark trainiert um poké besser zu fangen...ich werde die attacke so gut wie eh nie benutzen...

Antwort #10, 26. April 2011 um 17:38 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)