bitte helft mir da ist glaube ich ein spielfehler (Fall 2 nach der analyse) (Kriminologie)

hi
bei dem 2. fall nach der analyse nachdem man mit dem mann und der chefin gesprochen hat mussds man ja eine waffe und eine kugel untersuchen das mit der kugel habe ich hinbekommen aber mit der waffe habe ich probleme den fingerabdruck habe ich gefunden aber beim ich bekomme beim klebeband diese ecke nicht abgezogen da oben steht dann immer dein klebeband ist kaputt... bitte helft mir das ist das coolste ds spiel das ich habe und wir fahren in den urlaub
danke schon mal im vorraus eure sophie 3105 :) (bitte bitte helft mir)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:46 von sophie3105

4 Antworten

Hallo,
starte einfach nochmal mit dem Aufkleben vom Klebeband und probiere es dann noch einmal. Ich kenne das Problem, habe aber keine Patentlösung dafür. Nur folgendes: wenn Du nach dem festrubbeln das Pflaster an einer Ecke antippst, erscheint ein diagonaler Strich. Versuche, genau an dieser Linie den Touchpen entlang zu ziehen. Vielleicht klappt es dann besser. Im Prinzip heißt es hier wie beim Entfernen der Kugeln aus Wänden oder der der Aufnahme von Butproben: probieren, probieren, probieren...
Viel Spaß im Urlaub und leg den DS auch mal zur Seite, auch wenn es spannend ist. Ciao

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:40 von Knobelhexe

ich hatte das gleiche problem...mein problem dabei war, dass ich die ecke anfangs immer nicht ganz am anfang gefasst hatte...

jetzt ist es vllt ein bisschen zu spät für meine antwort aber vllt gibt es ja noch wen mit dem gleichen problem^-^

also immer schön in der obersten ecke anfasse und vorsichtig abziehen

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:29 von mietzekatze

ja ich hab genau das gleiche problem!ich zieh den streifen auch an der ecke ab&an der linie entlang(zumindestens versuch ich es),aber immer wenn ich den streifen nur berühre kommt direkt "klebeband ist kaputt".ich find das spiel echt interessant,aber diese stelle ist einfach nur nervenaufreibend-.-kann man das spiel deswegen auch wieder zurückgeben?

LG KleeneBrombeere

Antwort #3, 04. September 2011 um 19:16 von KleeneBrombeere

Ich vermute mal, dass hier das Problem im Glattstreichen/Festrubbeln vom Klebeband besteht. Einen neuen Versuch starten und besonders sorgfältig über die Klebefläche streichen. Die Farbe von der gesamten Fläche sollte sich zum Schluß verfärbt haben. Ansonsten schließe ich mich dem Tipp von der mietzekatze an. Nicht aufgeben, das Spiel bleibt bis zum Schluß spannend und interessant.

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:00 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)