MiTaKoo (Pokemon Schwarz)

ich hab grad gespielt und auf einmal war da so ein pixelhaufen und das hieß MiTaKoo und war auf Lv.79! ich hab das ding angegriffen und das hat sau wenig gezogen und dann ist es geflüchtet man was war das?
ist mein spiel kaputt aber da kamen danach wieder normale pokemon!
bitte schnelle antwort(ich hab angst)!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:53 von NewMoonGirl13

4 Antworten

WFT? äh hast du ne Deutsche Version ? oder ne japanische? des kann aber ned sein das iwie ein anderes fremdes Poké in bei deinem game ist..hast du gecheatet? heisst des wirklich MITAKOO?

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:55 von pokefan-meister97

1.deutsch eindeutig!
2.ich hab gar keine cheatkarte!
3.ja MiTaKoo!

ich hab grad geguckt kann sein dass das so ein missingno ist oder wie das heißt?

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:00 von NewMoonGirl13

mir ist eig nur missingno. bekannt. aber von einem MITAKOO habe ich noch nie was gehört.
muss wohl ein bug, spielfehler, etc. sein.^^
wenn alle anderen funktionen des spiels noch funzen, dann ist wohl alles noch i.O.
also keine sorge! :D

Antwort #3, 26. April 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
scheiße dass ich das net gefangen habe! aber trotzdem ich hatte noch NIE in keinem spiel einen tweak oder bug-.-

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:08 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link