licht- und dunkelmagie (Lord of Arcana)

hallo was bringt licht- und dunkelmagie ? Und welche magie findet ihr insgesamt am besten ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:56 von MonsterHunterFan13

2 Antworten

lichtmagie verwirrt deinen gegner.sie haut ihn ko.(sterne überm kopf)

dunkelmagier verlangsamt deinen gegner ziemlich stark.

feuermagie is eh am besten weil sie derbe viel schaden macht und voll geil aussieht wenn man sie weit verbessert hat.

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:19 von gelöschter User

blitzmagie, ist am praktischsten weil man gegneraktionen unterbrechen kann und den lästigen greif vom himmel holen kann, für den schaden brauch ich keine magie und wertvolle mp verschwenden, den macht meine klinge oder mein ulti, daher rate ich entweder zu blitz wegen lähmung und antigreif-effekt^^ oder zu dunkel wegen der verlangsamung allerdings muss man selbst entscheiden welche magie einem am besten gefällt, den gegner schneller KO zu kriegen durch lichtmagie oder feuerschaden zu machen aus der ferne, das liegt an den persönlichen vorlieben.
zu lichtmagie: es macht solange kugeln um den charackter herumfliegen eine erhöhte KO-wahrscheinlichkeit und lichtschaden mit jedem deiner angriffe.
zu dunkelmagie: es legt ein dunkelsymbol auf den boden und gegner die blöd genug sind da hinein zulatschen kriegen minimalen dunkelschaden und werden verlangsamt.

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link