Bestreben Imperium ? (Die Sims - Mittelalter)

hei ihr (:
ich habe mit dem bestreben imperium angefangen und mich nach und nach mit den ganzen ländern verbündet. jetzt wollte ich mich an die neu dazugekommen quests kümmern und hab auch das erste 'neue' gelungen abgeschlossen. danach kam, dass mein bestreben gescheitert ist -.-
jetzt wollte ich nachfragen ob jmd von euch weiß, was falsch gelaufen is :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:00 von --biene--

2 Antworten

wenn du keine questpunkte mehr hast und es sind noch nicht alle länder verbündet oder wenigstens ein minimum , dann ist das bestreben gescheitert .
kaufe zuerst die beiden landkarten im dorfladen , erkunde sie per schiff und du hast sie schon in der karte . verbünden kostet auch nur 5 KP , das ist schon mal ein guter anfang. danach solltest du versuchen spannbaeck zu bekommen . das land reduziert deine QP um -1 , also kannst du länger spielen.
wenn du dieses bestreben hast , dann kümmer dich nur um diese quests . versuche alles auf platin abzuschliessen damit du mehr KP´s bekommst und alles schneller platzieren kannst.
habe ich gerade mit platin abgeschlossen und danach werden neue objekte freigeschaltet.

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:21 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ok, vielen dank :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:25 von --biene--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)